TONI 5&6

ERSTAUSSTRAHLUNG

Endlich Premiere.

Die nächsten zwei Toni&Luise-Filme feiern Erstausstrahlung:

 

Am 15. Oktober 2021 läuft

TONI, MÄNNLICH, HEBAMME 5

Nestflucht

Und am 22. Oktober 2021 folgt

TONI, MÄNNLICH, HEBAMME 6

Gestohlene Träume

jeweils um 20:15 Uhr im Ersten.

 

Vielen Dank an Sibylle Tafel, 

Sascha Mürl (ARD/Degeto), Lucia Staubach & Ronald Mühlfellner (Bavaria Fiction) und natürlich an das wunderbare Schauspieler*innen-Ensemble für zwei starke Filme unserer Reihe.

 

Hier geht's zum Trailer:

TS1_Poster_idropyou.jpg

TECHNICALLY
SINGLE

ALLE FOLGEN

Regie-Debüt online!

Nach der Ausstrahlung auf Joyn, Maxdome & Sixx.de kann man alle 5 Folgen meiner ersten Regie-Arbeit

TECHNICALLY SINGLE

nun bei vimeo schauen.

 

Herzlichen Dank an Prof. Klaus Diepold (TUM), Tobias Grabmeier, Madeleine Fricke, Helena Hufnagel, Lena Klein, Lena Karbe und dem traumhaften Cast für Euren Support und Euer Vertrauen. 

 Watch and learn:

FÖRDERUNG

YeahYeahYeah!

Das Serienprojekt THE SPACEBOYS, bei dem ich Teil des dreiköpfigen Autoren-Teams bin, hat am 17.06.2020 vom Medienboard Berlin-Brandenburg Förderung erhalten. Die Serie wird in Auftrag von PantaleonFilms für Joyn produziert. Danke an Niels Reinhard, Alexander Wipprecht und Markus Mayr für die schöne Zusammenarbeit.

Bildschirmfoto%202020-07-22%20um%2014.42

SPACEBOYS

MBB FÖRDERUNG

YeahYeahYeah!

Am 17.06.2020 wurde das Serienprojekt THE SPACEBOYS, bei dem ich Teil des dreiköpfigen AutorenTeams bin, vom Medienboard Berlin-Brandenburg gefördert.

 

Danke an Niels Reinhard (Creator), Alexander Wipprecht, Markus Mayr, PantaleonFilms und Joyn für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

toni-wird-von-luise-verarztet-100~_v-var

TONI 1&2

IN DER Mediathek

Wie alles begann. 

Aktuell sind die ersten beiden Teile von TONI, MÄNNLICH, HEBAMME in der ARD-Mediathek zu finden.

Hier geht's zur Pilotfolge: